Portraitfototag im DesignLab

DesignLab, Container 12.1-10

Worum geht’s?

Ob dein Praktikum bald vor der Tür steht, deiner Job-Bewerbung noch das gewisse Etwas fehlt oder LinkedIn mal wieder aufgefrischt werden muss - mit einem passenden Foto gehst du einen Schritt in die richtige Richtung! Unser DesignLab lädt dich deswegen zum Portraitfototag ein, an dem die Mitarbeiter*innen dort dich professionell ablichten.

Wie läuft es ab?

Pro Person können bis zu 20 Minuten Zeit angeboten werden. Da gute Fotos aber mal schneller, mal langsamer entstehen, plane lieber ein bisschen flexibler. Um einen reibungslosen Verlauf zu ermöglichen, überlege dir bitte schon mal ein paar Posen und plane dein Outfit vorher. Im DesignLab wird dieses Mal ein dunkelgrauer Hintergrund aufgespannt.

Was gibt es mitzunehmen?

Beachte bitte bei der Kleiderwahl, dass wir einen dunkelgrauen Hintergrund aufziehen. Bitte bringe einen USB-Stick mit, damit du deine Fotos sofort mitnehmen kannst.

Wann?

Am 06.12.23 von 15:00 bis 19:00 Uhr

Wo?

Das DesignLab befindet sich mitten auf dem Campus der Hochschule im Container 12.1.10

Kontakt

Falls du noch Fragen haben solltest, schicke eine E-Mail an designlab@hs-flensburg.de oder schreib uns auf unserem Discord-Kanal.

Bitte meldet euch über diesen Link für das Zeitfenster eurer Wahl an.

Über das DesignLab

Im Rahmen des Projekts TeStUp ist das DesignLab die Anlaufstelle für alle Themen rund ums Gestalten deines Startups, Produkts oder deiner Marke. Unser Team hilft dir als Student*in der Hochschule Flensburg dein Startup auf die Beine zu stellen, gemeinsam deine Brandidentity auszuarbeiten oder deiner Produktgestaltung den letzten Schliff zu verleihen.

Kontakt